Mittwoch, 8. November 2017

[Cover Theme Day] #3

Hallo ihr Lieben :)
Es ist wieder Mittwoch und das heißt es ist auch wieder Zeit für den Cover Theme Day von der lieben Charleen!


Diese Aktion findet jeden Mittwoch auf ihrem Blog statt. Jede Woche gibt es ein vorgegebenes Thema, zu dem man dann ein Buchcover auswählt und vorstellt!

Das Thema diese Woche lautet:

Zeige das Cover eines Liebesromans



Ich habe mich für dieses Buch entschieden, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, aber für mich schreit dieses Cover förmlich nach Liebesroman :)


Klappentext:
Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch kaum hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, bzw. auf die ganze Reihe und muss sie wirklich bald mal lesen :)


Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Und mögt ihr das Cover?

Kommentare

  1. Guten Morgen, Nicky,

    das Buch habe ich noch nie gesehen, finde das Cover aber typisch für einen Liebesroman. Ich lese an Liebesromanen ja eher mal etwas von Colleen Hoover.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-13.html

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich kenne Dein Buch nicht und habe es auch so noch nicht gesehen.
    Es hätte mich im Laden aber auch nicht unbedingt angesprochen.
    Die Liebesgeschichte könnte aber tatsächlich wirklich süß sein.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicky!

    Das Buch habe ich mir erst letzte Woche bestellt. Ich habe schon etwas länger mit dieser Reihe geliebäugelt und nun endlich beschlossen, die Reihe zu lesen. Hoffentlich kommt das Buch in den nächsten Tagen an, wie du bin ich schon sehr gespannt auf den ersten Band! 😄

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicky :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber ich habe es mir bisher noch nicht näher angeschaut. Der Klappentext reizt mich aber schon ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky :)

    Der Klappentext hat mich jetzt aber neugierig gemacht O.O Das Buch muss ich mir definitiv mal genauer ansehen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, dieses Buch habe ich noch nirgends gesehen, der Cover Stil erinnerte mich erstmal an Colleen Hoover Bücher :)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicky,

    dein Buch kenne ich nicht, aber dafür die Autorin. :) Das Cover sieht hübsch aus und man sieht auf jeden Fall auf dem ersten Blick, dass es ein Liebesroman ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ☺

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicky

    Das Buch subbt bei mir auch noch, bzw. die ganze Reihe. Das Cover mag ich auf jeden Fall total gerne und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Geschichte :) Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr was mit lesen.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicky,

    vielen Dank für deine heutige Covervorstellung ♥
    Dein heutiges Buch kannte ich noch gar nicht, aber das Cover sieht mega aus und der Klappentext hört sich total interessant an :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. This looks like a great look to check out, thanks for the share. Keep up the posts!
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicky,

    dein Buch kenne ich auch nicht, aber der Klappentext klingt, als würde sich die Hauptfigur mit einigen Konflikten herumschlagen müssen ... Ich werde das Buch mal in meine Liste aufnehmen und bin gespannt auf deine Rezension!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.