Montag, 26. Juni 2017

[Montagsfrage] Bisherige Lesehighlights

Huhu ihr Lieben
Heute mal wieder ein Montagsfragen Post von mir :) Im Moment ist es leider etwas still auf meinem Blog, da ich nicht so viel lese. Wenn es richtig heiß ist bin ich nach der Arbeit meistens platt und komm dann einfach nicht zum Lesen :(


Die Frage lautet:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


Ich werde euch hier jetzt meine Top 3 zeigen:


Klappentext
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ich ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...






Klappentext
Er stellt die Regeln auf - Sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte.
Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennen lernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.






Klappentext
Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?




Bei meinen Top 3 handelt es sich jeweils um den ersten Teil einer Reihe bzw einer Trilogie. Bei allen habe ich auch schon den 2. Teil gelesen und auch die konnten mich alle total begeistern!


Was sind eure bisherigen Buchhighlights?

Kommentare

  1. Hey,

    sowohl Rock my Heart als auch Paper Princess gehören auch zu meinen Highlights. Begin again habe ich allerdings noch auf dem Sub.
    Tolle Bücher!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Paper Princess habe ich auch gelesen. War echt gut.

    Ich schlage dir mal "Manche Tage muss man einfach zuckern" vor. Das könnte dir gefallen, gemessen an deinen Highlights ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicky, vielen lieben Dank für die Anregung! Da habe ich gleich was, wo ich mal stöbern kann. Ich folge Deinem Blog nun auch über GFC. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Danke für deinen Besuch bei mir! Deine Bücher kenne ich vom Sehen, bis auf Paper Princess, das hab ich auch schon gelesen und das ziemlich fix sogar.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky,

    Paperprincess begegnet mir zwar immer wieder, aber mit diesem Titel wäre ich nicht gut aufgehoben. Fein dass er dich so begeistern konnte.

    Viele liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky,

    Deine Bücher scheinen dir viel Freude bereitet zu haben. Ich lese ja eher Krimis, Thriller und Romane, da würde ich wohl mit den Titeln nicht so glücklich wie du.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Paper Princess konnte mich auch begeistern - wie du bei mir ja schon gesehen hast. "Begin Again" habe ich auch gelesen, aber das konnte mich leider nicht so sehr begeistern.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicky,
    jetzt geht mir bei dir, wie dir bei mir - deine vorgestellten Bücher kenne ich nur dem Namen nach, fallen aber nicht in meine Lesekategorie.
    Über 'Paper Princess' weiß ich, dass da sehr zwiespältige Meinungen herrschen. Und so wie gewisse Meinungen lauten, würde ich mir das Buch (auch wenn es in meiner Lesesparte läge) eher nicht reinziehen, glaube ich.

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir :)

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.