Montag, 20. März 2017

[Montagsfrage] Re-Read

Huhu ihr Lieben
Ja es ist wieder Montag und somit ist es auch wieder Zeit für eine neue Montagsfrage :)



Und diese Woche lautet die Frage:


Was war dein letztes Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?


Ich muss sagen, da mein SUB stolze 140 Bücher zählt, re-reade ich im moment eigentlich keine Bücher. D.h. Das letzte Buch das ich re-readed habe ist schon lange her, aber ich zeig es euch trotzdem gerne, denn es gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich habe es schon 5 mal gelesen... mindestens :D 


Dieses Buch habe ich schon sooo oft gelesen und es kann mich immer wieder in seinen Bann ziehen *-* Ich liebe die komplette Reihe sowie auch alle anderen Bücher von Simone Elkeles! Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren :) 

Klappentext:
Jeden anderen hätte Brittany liebes als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes. den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang.
Und auch Ales weiß: Eine explosivere Mischung als ihn und die reiche ''Miss Perfecta'' kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen.
Doch keiner der beiden hat damit gerechnet, dass aus ihrem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen...

Neben diesem Buch gibt es natürlich auch andere die ich nochmal gelesen habe, aber wie gesagt, das ist schon eine Weile her. Aber auch in letzter Zeit habe ich das ein oder andere Buch gelesen, welches ich auf jeden Fall irgendwann nochmal verschlingen möchte. Ich zeig euch einfach mal 3 davon :)


  


Wie sieht es denn bei euch aus? Welches Buch war euer letztes Re-Read?

Kommentare

  1. Hallo Nicky

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)

    Alle drei Bücher, welch du nochmal lesen möchtest, würden mich auch interessieren. Von du osder das ganze Leben habe ich schon gehört. Werde gleich mal deine Rezi dazu lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Zu dem buch gibt es bis jetzt auch noch keine Rezi, da ich es seit dem Bestehen meines Blogs nicht mehr gelesen habe leider... aber irgendwann wird eine rezi sicher noch folgen ;)

      Löschen
  3. Huhu,

    Die Hooverbücher möchte ich auch alle irgendwann noch mal lesen, aber so lange ist es jetzt noch nicht her, dass ich sie gelesen habe und manche lese ich gerade erst. Aber ich liebe sie alle.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/20/montagsfrage-73-letztes-re-read/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicky,
    es ist toll, wenn man so ein Lieblingsbuch hat, dass man immer wieder lesen kann, nicht? Aber generell lese ich auch nicht so viele Bücher doppelt. Eben weil es einfach zu viele ungelesene gibt.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.