Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugänge] Februar 2017


Gesamt: 12 Bücher
2 Rezensionsexemplare
8 Bücher von Arvelle
2 englische Bücher von ebay


'Was und bleibt ist jetzt' von Meg Wolitzer (Arvelle)
'Love Letters to the Dead' von Ava Dellaira (Arvelle)
'Den Mund voll ungesagter Dinge' von Anne Freytag (Rezensionsexemplar)
'Rock my Heart' von Jamie Shaw (Rezensionsexemplar)
'Teufelstod' von Sabrina Qunaj (Arvelle)
'Falling into us' von Jasinder Wilder (Arvelle)
'Rockstars küsst man nicht' von Kylie Scott (Arvelle)
'Selection 3' von Kira Cass (Arvelle)
'The thing about the truth' von Lauren Barnholdt (ebay)
'Sometimes it happens' von Lauren Barnholdt (ebay)
'Silber 3' von Kerstin Gier (Arvelle)
'Mein Herz zwischen den Zeilen' von Jodi Picoult & Samantha van Leer (Arvelle)

SUB Stand 26. Februar 2017: 140 Bücher 🙈

Kommentare

  1. Huhu Nicky,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Rock my Heart" und "Rockstars küsst man nicht" *___* Beide Bücher sind unglaublich gut und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja 'Rock my Heart' habe ich heute beendet und OMG ich liebe dieses Buch und ich brauche dringend Teil 2 :D

      Man muss Adam einfach lieben :)

      LIebe Grüße und eine schöne Woche
      Nicky

      Löschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.