Montag, 6. Februar 2017

[Montagsfrage] Längste Buchreihe

Huhu ihr Lieben :)
Ja genau ihr habt recht, es ist schon wieder Montag und Gott sei dank habe ich diese Woche Urlaub :) Das kann ich nach der letzten Nacht auch wirklich gebrauchen? Wer von euch war auch lange wach um den Super Bowl zu gucken? Was für ein Spiel sag ich euch, einfach nur GENIAL :D
Okay jetzt aber zurück zum Thema. Es ist Montag, dass heißt es ist wieder Zeit für die Montagsfrage von der lieben Svenja von Buchfresserchen :)


Die heutige Frage lautet:

Welche ist deine längste Buchreihe im Regal und was gefällt dir so gut daran?

Die längste Buchreihe die ich momentan im Regal stehen habe ist die 'Shadow Falls Camp' Reihe von C. C. Hunter. Ich besitze die Hauptreihe, heißt, Shadow Falls Camp Teil 1-5 und auch die Spin Off Reihe 'Shadow Falls After Dark'. Das macht insgesamt 8 Teile und somit ist sie meine längste Reihe im Regal. Ich habe bis jetzt erst die ersten 3 Teile gelesen, aber die haben mir sehr gut gefallen, denn ich mag Geschichten die in Camps oder im Internat spielen. Außerdem mag ich Bücher in denen die Protagonistin oder der Protagonist sich erst selbst finden muss bzw raus finden muss was er oder sie wirklich ist. Auch haben die Bücher zwei männliche Protagonisten die einfach zum verlieben sind :)

Welches ist eure längste Reihe in eurem Regal? Und kennt ihr die Shadow Falls Camp Bücher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen