Montag, 13. Februar 2017

[Montagsfrage] Heiß ersehnte Neuerscheinung

Huhu ihr Lieben
es ist mal wieder Zeit für eine neue Montagsfrage von der lieben Svenja von Buchfresserchen!


Heute mit folgender Frage:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und somit ist ganz klar, das es 'Nächstes Jahr am selben Tag' ist. Ich freue mich schon total auf dieses Buch und hoffe, dass Colleen Hoover mich wieder mal fesseln und mitnimmt auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle!


New York - Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre, jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit dem Happy End.

Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen...


Auf welche Neuerscheinung wartet ihr denn sehnsüchtig?

Kommentare:

  1. Huhu Nicky,

    eine Liebesgeschichte, wie schön! Ich bin ja meistens eher im Spannungsmilieu unterwegs!

    Bei mir gibt es gerade drei Thriller zu gewinnen, schau doch mal vorbei:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/gewinnspiel-6.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,
    Colleen Hoover ist ja eine der wenigen Autorinnen, die wirklich total gehypt werden. Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber dieser Roman reizt mich sehr, da es genau MEIN Thema bei Liebesromanen ist! Es ist ähnlich aufgebaut wie mein Liebelingsfilm mit Ethan Hawle "Before Sunrise", wo sich ein Junge und ein Mädchen im Zug nach Wien kennenlernen und einen Tag dort verbringen. Sie beschließen sich in einem Jahr wieder zu treffen..... Ich LIEBE den Film!!! Deswegen wird auch dieses Buch auf meine Wunschliste wandern....
    Schick dir liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber da es ja nun schon raus ist habe ich es nur erwähnt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja auf das neue von CoHo freu ich mich auch schon. Aber da das Ebook ja schon raus ist, habe ich ein anderes Buch genommen... Und CoHo´s brauche ich eh als Print , muss also noch bis März warten :)

    Mein Beitrag HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Danke für deinen Kommentar.
    Dein Buch kenne ich nicht, von Colleen Hoover hab ich schon gehört - ist allerdings nicht unbedingt meine Sparte.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky,

    wie du ja weißt liebe ich Thriller und Kriminalromane und so ist es ja verständlich, dass ich um folgende Neuerscheinungen wohl nicht drumherum komme ;-).

    Tage der Schuld von Arnaldur Indridason (Bastei Lübbe)
    Hunt – Sie kriegen dich von Mark Dawson (Piper Verlag)
    Das Mädchen im Dunkeln von Jenny Blackhurst (Bastei Lübbe)

    Viele Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicky,
    von ihr habe ich noch gar nichts gelesen. Muss ich auch irgendwie nicht so. Nicht so mein Genre... ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Von ihr habe ich bis jetzt immer noch nichts gelesen...aber ich habe endlich ein Buch von ihr, nämlich Love & Confess, im Regal stehen und es wartet schön brav auf mich. ;)

    Liebe Grüße
    Ani von Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
  9. Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber wenn Du schon Bücher von ihr kennst und sie Dir gefallen haben, dann ist die Vorfreude umso größer.
    Hab viel Lesespaß damit!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicky

    Dein Wunsch klingt so richtig romantisch. Zwei Bücher habe ich auch von der Autorin gelesen. Sie schreibt toll.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicky,

    von Colleen Hoover habe ich bisher noch nichts gelesen. Werde ich aber noch nachholen. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen