Sonntag, 1. Januar 2017

[Plauderecke] Überraschungspost *-*

Hey ihr Lieben!
Zuerst möchte ich euch ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hatten einen tollen Start. Ich selbst habe Silvester leider mehr oder weniger im Bett verbracht, da ich leider erkältet bin...
Außerdem möchte ich mich mal bei euch bedanken! Ich möchte mich für euren Support, eure Likes, eure Abbos und eure Kommentare bedanken. Es zeigt mir immer wieder warum ich diesen Blog habe, denn ich liebe es einfach mich mit euch über Bücher auszutauschen! Also nochmal VIELEN LIEBEN DANK! ♥

Nun aber zum eigentlichen Post :D
Als ich am Freitag Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hat ein Päckchen auf mich gewartet. Ich war wirklich sehr überrascht, denn ich habe auf nichts gewartet, also hatte ich keine Ahnung was sich in diesem Päckchen befand. Als ich es dann geöffnet habe, war ich einfach nur baff, denn der Inhalt hat mich umgehauen :) Es war ein Überraschungspaket von Maria W Peter die mir mit diesem Paket eine kleine Weihnachtsüberraschung machen wolle. Das ist ihr auch definitiv gelungen und es war ein so tolles Päckchen bei dem man direkt gesehen hat, das sie es mit sehr viel Liebe gepackt hat ♥


In dem Päckchen befand sich zum einen der aktuelle Roman von Maria, 'Die Küste der Freiheit'. Es handelt sich um einen historischen Roman, also ein Genre an das ich mich bis jetzt noch nie rangewagt habe, aber einmal ist immer das erste Mal und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. 

Klappentext:
1775: Als ihr geliebter Lorenz mit seinem Regiment nach Amerika in den Krieg geschickt wird, ist Anna zutiefst verzweifelt. So verzweifelt, dass sie sich als Schuldmagd in die amerikanischen Kolonien verkauft. Bald schon findet sie sich mit zahlreichen anderen Auswanderern auf einem Schiff in die Neue Welt wieder. Doch der Weg in die Freiheit und zur Liebe ist weit...

Was mich besonders gefreut hat war, dass das Buch sogar signiert ist und eine Widmung für mich beinhaltet. Neben dem Buch war auch noch eine Karte für mich im Päckchen, einige Leseproben, Tees, Schokolade, eine sehr gut duftende Seife und ein süßer Deko Stern.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei der lieben Maria bedanken! Vielen Lieben Dank :)

Kommentar veröffentlichen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.