Dienstag, 3. Januar 2017

[Plauderecke] Bloggerwichteln 2016

Huhu ihr Lieben
An Heilig Abend war es endlich soweit, ich durfte nach langem Warten endlich mein Wichtelpäckchen vom diesjährigen Bloggerwichteln auspacken *-*
Das Bloggerwichteln wurde von der lieben Nine organisiert!

Die Regeln waren, dass jeder seinem Wichtel ein Taschenbuch und ein paar Goodies im Gesamtwert von 20 Euro schenkt. 
Wenn ich mich nicht irre und es meinem Päckchen richtig entnommen habe, ist meine Wichtelmama die liebe Bianka von Bianka's Bücherkiste.


So sah das Päckchen aus nachdem ich es geöffnet habe und schon da hab ich mich sehr gefreut! Durch das Lebkuchenherz, hat das ganze Päckchen nach Lebkuchen gerochen und ich LIEBE Lebkuchen *-* Neben dem Herz waren noch andere Leckereien in dem Päckchen, Schokolade und Tee und über was ich mich RIESIG gefreut habe, es waren auch noch selbstgemachte Plätzchen drin! Das war mein Highlight, da ich diesmal nicht selbst zum Backen gekommen bin. Außerdem war auch noch eine sehr schöne kleine Glasfigur im Päckchen und natürlich das Buch. Die liebe Bianka hat sich 'Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher' für mich ausgesucht, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht! Ich freu mich jetzt schon dieses Buch im Frühjahr zu lesen :)
Also liebe Bianka ich habe mich wirklich über das Päckchen gefreut und du hast auch definitiv meinen Geschmack getroffen! DANKE :)

  

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen