Dienstag, 31. Januar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017


Statistik
Gesamt: 10 Bücher
2 eBooks
2 Bücher von der Autorin
4 Bücher von Arvelle 
2 Rezensionsexemplare


'Trust again' von Mona Kasten (eBook, Reziexemplar)
'Als die Bücher flüstern lernten' von Relicitas Brandt (eBook, Reziexemplar)
'Léon & Claire' von Ulrike Schweikert (Reziexemplar)
'Under the lights' von Abbi Glines (Reziexemplar
'Lena in love - Sprich mit mir' von Sina Müller (von der Autorin gekauft)
'Mein Sommer mit Jonah' von Sina Müller (von der Autorin gekauft)
'Changers - Dres' von T. Cooper & Allison Glock (Arvelle)
'Changers - Oryon' von T. Cooper & Allison Glock (Arvelle)
'Falling into you' von Jasinda Wilder (Arvelle)
'Die Brücke nach Terabithia' von Katherine Paterson (Arvelle)

SUB Stand 31. Januar 2017: 132 Bücher 🙈

Kommentare

  1. Huhu,
    wirklich tolle Neuzugänge hast du da! Changers - Drew ist auch schon auf meiner Wunschliste und ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis es auch auf meinem SuB ist. x)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja es war auch sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin immer wieder drum herum geschlichen und dann hab ich es bei Arvelle gesehen und musste einfach zuschlagen :)

      Liebe Grüße
      Nicky

      Löschen
  2. Huhu Nicky,

    tolle Neuzugänge! ;)
    "Leon & Claire" sowie "Under the Lights" sind diesen Monat auch bei mir eingezogen. Beide werde ich im Februar lesen und ich bin schon richtig gespannt darauf - besonders auf das neue Abbi Glines :) Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.