Samstag, 31. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember 2016


Statistik
Gesamt: 12 Bücher
2 geschenkt bekommen
1 bei Amazon gekauft
9 bei Arvelle gekauft


'Je mehr ich dir gebe' von Beate Dölling (Arvelle)
'Die Küste der Freiheit' von Maria W. Peter (geschenkt bekommen)
'Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher' von Sarah Ockler (geschenkt bekommen)
'Wer braucht schon Liebe?' von Denise Deegan (Arvelle)
'Forever in Love' von Cora Carmack (Arvelle)
'Losing it' von Cora Carmack (Arvelle)
'Faking it' von Cora Carmack (Arvelle)
'Finding it' von Cora Carmack (Arvelle)
'Eversea 1 und 2' von Natasha Boyd (Arvelle)
'Ein Sommer in Tokio' von Brenda St. John Brown (Arvelle)
'These Broken Stars 2' von Amie Kaufmann & Meagan Spooner (Amazon)

SUB STAND 31. DEZEMBER 2016: 125 BÜCHER 🙈

1 Kommentar

  1. Hey,
    So nun habe ich gleich mal bei dir rumgestöbert und ich finde deinen Blog sehr schön. :D Ich freue mich schon sehr mehr von dir zu lesen. Ich bin gleich mal Leser geworden. ;)
    LG Benedikt von
    Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.