Donnerstag, 27. Oktober 2016

[Neuzugänge] Oktober 2016


Statistik
Gesamt: 17 Bücher
7 Bücher gebraucht gekauft
10 Bücher von Arvelle


'Obsidian' von Jennifer L. Armentrout
'Onyx' von Jennifer L. Armentrout
'Opal' von Jennifer L. Armentrout
'Elfenkuss' von Aprilynne Pike
'Elfenliebe' von Aprilynne Pike
'Elfenbann' von Aprilynne Pike
'Elfenglanz' von Aprilynne Pike
'Der Kuss der Göttin' von Aprilynne Pike
'Die Liebe der Göttin' von Aprilynne Pike
'Sommer unter schwarzen Flügeln' von Peer Martin
'Silber - Das erste Buch der Träume' von Kerstin Gier
'Silber - Das zweite Buch der Träume' von Kerstin Gier
'Watersong - Sternenlied' von Amanda Hocking
'Watersong - Wiegenlied' von Amanda Hocking
'Watersong - Todeslied' von Amanda Hocking
'Foreplay - Vorspiel zum Glück' von Sophie Jordan
''Bevor die Nacht geht' von Patrycja Spychalski


Kommentare:

  1. Uh, da hast du aber einiges ergattert :) und noch dazu so tolle Bücher ;)
    Lass Michael wissen, wie du Elfenkuss und die folgenden Bände findest, die stehen nämlich noch auf meinem SuB

    Liebe Grüße,
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich! Nicht Michael :D wie kommt das denn da rein? ;)

      Löschen
    2. Haha Michael :D Hab mich schon gewundert :D
      Aber ja ich lass es dich wissen aber das kann noch etwas dauern, im Moment bin ich im Shadow Falls Fieber :D

      Liebe Grüße
      Nicky

      Löschen