Sonntag, 18. September 2016

[Neuzugänge] Tauschpaket mit Luisa

Huhu ihr Lieben!
Ja ich lebe noch und melde mich auch mal wieder. Heute geht es wieder um einen Neuzugang :) Denn ich habe mit der lieben Luisa von Buecherparadiesx3 ein Tauschpaket gemacht und das möchte ich euch heute mal zeigen! Ich habe mich wirklich sehr auf das Päckchen gefreut. Luisa und ich haben beschlossen, dass wir uns gegenseitig ein Taschenbuch schicken und dazu noch ein paar Goodies!



So sah das Päckchen nach dem Öffnen aus! Sehr schönes Geschenkpapier wie ich finde :)

   
   

Das erste was ich ausgepackt habe, war die Creme und OMG die riecht wirklich total gut. Musste sie direkt ausprobieren :D Danach gab es dann Leckerlies für mein Kaninchen. Mein Kaninchen liebt diese Sticks und hat sich natürlich sehr gefreut. Danach gabs dann noch Leckerlies für mich :D Ich durfte mich über Leckere Gummibärchen und einen total süßen Eulen Stift freuen! Passend zum Stift gab es dann auch noch eine kleine Eulen Figur die natürlich schon einen Ehrenplatz in meinem Lesezimmer gefunden hat! Mit Labellos macht man bei mir sowieso alles richtig, vor allem jetzt wo es kälter wird und Cherry Shine ist eine sehr tolle Sorte :D Den Panda Magneten fand ich auch sehr sehr süß und auch er hat schon seinen Ehrenplatz bei uns am Kühlschrank umzingelt von meinen USA Magneten! Die Kerze von glade ist einfach nur der HAMMER! Ich liebe diesen Geruch und ich hab die Kerze natürlich direkt an gemacht! Auch über die Leseproben und die Postkarten habe ich mich gefreut, weil ich eh so ein kleiner Postkarten Freak bin :) Ich LIEBE Postkarten!!!
Und nun zum Glanzstück des Päckchens :) Das Buch... Luisa und ich haben uns je eine Liste mit 5 Büchern geschickt von denen der andere dann ein Buch aussuchen durfte und ich bin wirklich sehr froh, dass Luisa 'Love and Confess' für mich ausgesucht hat, denn ich LIEBE Colleen Hoover und dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste :)

Ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut, also DANKE DANKE DANKE liebe Luisa für dieses tolle Päckchen! Ich würde ja sagen, zu Weihnachten sollten wir das definitiv wiederholen :) Ich mag es total gerne Tauschpakete zusammen zu stellen! 

HIER gehts zu Luisas Beitrag

Kommentare

  1. Huhu :))

    das ist ja mal ein tolles Paket :)). Die Goodies sind auch mal toll :)

    Ich bin gespannt wie du das Buch finden wirst. Ich muss ja gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe :D

    Viele Grüße

    Mella von Book-Angel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Echt tolles tauschpaket !! Und von dem Buch hab ich bisher nur gutes gehört! Also viel spaß beim lesen !

    xo Christl

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.