Mittwoch, 6. Juli 2016

[Neuzugänge] Wieder eine Arvelle Bestellung

Huhu ihr Lieben
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe es wieder getan :) Ich habe schon wieder bei Arvelle bestellt! Zum einen weil ich beim ersten Mal so zufrieden war und noch einige Bücher dort auf meiner Liste hatte und zum anderen lag das an einem Büchergutschein :)
Natürlich will ich euch auch diesmal meine Bestellung zeigen und ich kann euch jetzt schon sagen, ich bin noch zufriedener als letztes Mal :) 

Ich habe wieder 7 Bücher bestellt und habe für diese zusammen 39,93 Euro bezahlt statt eigentlich 89,93 Euro. Das macht eine Ersparnis von 50 Euro was ca 55,6% sind.


'In dieser ganz besonderen Nacht' von Nicole C. Vosseler
Neupreis: 18,99 €
Bezahlt: 4,99 €

Zustand
Neu und original Verpackt

                                           

'Verliebt in Amsterdam' von Gina Mayer
Neupreis: 9,99 €
Bezahlt: 5,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Leichter Abdruck auf der Unterseite

 

'Eden Academy' von Lauren Miller
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 9,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Wie neu, keine Mängel vorhanden

 

'Einfach. Liebe' von Tammara Webber
Neupreis: 8,99 €
Bezahlt: 4,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Leichte Abdrücke an der Unterseite

 

'Schmetterlinge im Gepäck' von Stephanie Perkins
Neupreis: 8,99 €
Bezahlt: 4,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Abdrücke an der Unterseite

 

'Teufelsherz' von Sabrina Qunaj
Neupreis: 8,99 €
Bezahlt: 3,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Leichter Abdruck an der Unterseite

 

'Tiamat' vonTanja Heitmann
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 4,99 €

Zustand
Neu und original Verpackt

 

Das ist also meine Bestellung von diesem Mal. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Es waren 2 Bücher dabei die neu und original Verpackt waren also eigentlich gar keine Mängelexemplare und auch Eden Academy weist keinerlei Mängel auf. 
Ich kann Arvelle wirklich nur empfehlen und ich weiß, dass ich bestimmt noch öfter dort bestellen werde. Aber ich glaube als nächstes will ich mal Bücherthöne testen falls ich dort Bücher die ich haben will finde :)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole! :)
    Eine wirklich tolle Ausbeute! *schmacht* :D Ich habe bisher immer nur bei rebuy bestellt, aber Arvelle scheint auch eine hervorragende Alternative zu sein. Als ich 'Eden Academy' gesehen habe, musste ich erstmal lachen, weil das letztens bei rebuy mit in meinen Einkaufskorb gelandet ist. ^^ 'Schmetterlinge im Gepäck' steht schon in meinen Regal und soll diesen Monat endlich mal gelesen werde. Ich hatte schon mal mehr als die Hälfte bei dem Buch gelesen, aber irgendwie nie weiter gelesen - frag nicht. :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole :)
    Das sind ja wirklich richtig tolle Bücher! Ich bin erst letztens auf Arvelle aufmerksam geworden und finde diese Seite richtig klasse. Vorher war ich immer nur bei Rebuy, aber Arvelle ist echt richtig super. Bei mir hatte nur eins von 4 Büchern einen etwas größeren Mängel (Sichtbaren langen Kratzer quer über die Rückseite), aber der Zustand war auch nur "gut" . Und mich stört es auch nicht.
    Ich bin gespannt wie du Eden Academy findest! Ich habe es nicht gelesen, wollte es mir aber immer holen.

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja ich bin ja total verliebt in Arvelle :D ich habe von dort jetzt 14 Bücher gekauft und bis jetzt war auch nur bei einem ein etwas größerer Mängel und 2 Bücher eben noch neu und original verpackt. Da kann man bei den Preisen definitiv nicht meckern :D
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf Eden Academy aber ich befürchte das es noch etwas dauern wird bis ich es lese :(

      Liebe Grüße
      Nicky

      Löschen