Donnerstag, 9. Juni 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Huhu ihr Lieben,
ja ihr seht richtig, ich lebe noch und auch ich wage mich mal wieder an ein Top Ten Thursday :D


Dies Thema diese Woche lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem 'B' beginnen

Ich habe 10 Titel gefunden und habe bei 2 Bücher der/die/das ignoriert :D


'Bad Family Days' von Silke Schellhammer
'Book Elements' von Stefanie Hasse
'Bis zu wieder atmen kannst' von Jessica Winter
'Before Us' von Anna Todd
'Back to Paradise' von Simone Elkeles


'Barfuß im Regen' von Hannah Siebern
'Because of you' von Sarah Dessen
'Der Bruder ihrer besten Freundin' von T.J. Dell
'Die Bestimmung' von Veronica Roth
'Bist du ein Star?' von Christine Millmann

So dann zeigt mal eure B-Bücher her :D Ich bin gespannt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Nicky,

    oh "Back to Paradise" habe ich komplett vergessen. Aber dafür teilen wir uns "Die Bestimmung".

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicky,
    viele deiner Bücher liegen bei mir auf dem SuB: "Book Elements", "Bist du ein Star?" und "Barfuß im Regen".
    "Before us" habe ich schon gelesen, es hat es aber nicht auf meine Liste geschafft.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicky,

    ich habe auch einen Teil der "Book Elements" auf meinem SuB liegen und das Buch hat es auch heute auf meine Liste geschafft. Ich hoffe, dass ich bald mit der Reihe beginnen kann :) Ansonsten haben wir leider keine Gemeinsamkeiten.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicky,

    an 'Book Elements' habe ich beim Erstellen meiner Liste gar nicht gedacht. :O
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Auf Book Elements hab ich auch gar nicht gedacht. Die Bestimmung hab ich auch auf meiner Liste.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben nur die Bestimmung gemeinsam.

    Von vielen anderen find ich die Cover toll, aber gelesen hab ich sie jetzt nicht.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=7855

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Wir beide haben Before Us gemeinsam, auch wenn ich das Buch nicht sonderlich mochte ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Das Thema fand ich ja nicht so einfach, bzw. den Buchstaben. Aber mir graut schon vor dem C, das wird wohl noch schwieriger *g*
    Von deiner Liste kenne ich nur Die Bestimmung, daran hab ich gar nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich nicht ganz so begeistert davon war, wie so viele andere.
    Before us hab ich auch auf einigen Listen gesehen, die Reihe ist aber komplett an mir vorbei gegangen :D

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicky,

    wir haben nur Before us gemeinsam, das hab ich allerdings noch nicht gelesen. Book Elements möchte ich unbedingt noch lesen :) Von den anderen kenne ich nur die Bestimmung. Trotzdem tolle Liste :)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicky,

    'Die Bestimmung' wäre für mich auch eine Notlösung gewesen. Aber ich habe es dann doch ganz ohne Artikel geschafft.

    Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schöne Liste. "Die Bestimmung" habe ich bei Band 2 abgebrochen, der konnte mich einfach nicht überzeugen, weiter zu lesen.
    "Book Elements" steht auch schon länger auf meiner WuLi.

    Meine Liste ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen