Freitag, 24. Juni 2016

[Neuzugänge] Meine erste Arvelle Bestellung

Huhu ihr Lieben :)
Ich habe in letzter Zeit irgendwie immer wieder was über Arvelle gehört und Videos darüber bei Booktuber gesehen und das hat mich neugierig gemacht und ich musste auch mal dort rumstöbern. Und ja, ich bin tatsächlich fündig geworden und habe vor 4 Tagen meine erste Bestellung dort aufgegeben, die heute dann nach der Arbeit auf mich gewartet hat!




Natürlich musste ich es direkt auf machen, denn wie schon gesagt, ich bin neugierig :D 

                          

'Die letzten Tage von Rabbit Hayes' von Anna McPartlin
Neupreis: 12,00 €
Bezahlt: 5,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Ecke oben rechts ist abgeknickt
Hintere Seiten leider beschädigt
ansonsten guter Zustand

             

'Dreizehn Wünsche für einen Sommer' von Morgan Matson
Neupreis: 14,99 €
Bezahlt: 5,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Unterseite minimal beschädigt
sonst TOP

                                            

'Wie wird uns aus Versehen verliebten' von Kristen Tracy
Neupreis: 12,99 €
Bezahlt: 4,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Unterseite minimal beschädigt
sonst TOP

                                            

'Zwischen uns die Zeit' von Tamara Ireland Stone
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 8,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Cover etwas schmutzig
sonst TOP


                                            

'Es durftet nach Sommer' von Huntley Fitzpatrick
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 6,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Unten leicht beschädigt
sonst TOP


                                             

'Mein Sommer nebenan' von Huntley Fitzpatrick
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 8,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Buchrücken weist leichte Schäden auf
sonst TOP


                 

'LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel' von Eva Siegmund
Neupreis: 16,99 €
Bezahlt: 6,99 €

Zustand
Mängelexemplarstempel ist vorhanden
Unten leicht beschädigt
sonst TOP


                                             

Alles in allem bin ich wirklich Zufrieden mit meiner Bestellung. Nur bei dem Rabbit Hayes Buch war ich etwas traurig, da die Schäden ja doch etwas größer sind. Aber gut im Bücherregal sind sie nicht zu sehen und sie behindern mich nicht beim Lesen, also ist es okay. Ich werde auf jeden Fall schon bald wieder bei Arvelle bestellen, denn ich habe schon einige weitere Schätze dort gefunden :D

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Internetseiten wie Arvelle?




Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    So schöne Bücher *O*
    Vor allem Lúm würde mich sehr interessieren!
    Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Arvelle gemacht und könnte eigentlich bald wieder was von dort bestellen *nachdenk*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    sehr spannender Beitrag, vor allem, weil arvelle noch gar nicht so bekannt ist im Vergleich zu Medimops und Co.
    Was mich allerdings ein wenig schockiert, sind die Preise. Sie unterscheiden sich zwar deutlich vom Original (und ich finde es eigentlich ohnehin schade, dass Bücher so schnell an Wert verlieren, aber ich bin halt arm. :D),
    aber im Grunde ist das für ein Mängelexemplar und gebraucht doch noch einiges.

    Aber eigentlich geht das ja noch, weil die Bücher wirklich nicht großartig beschädigt sind etc. Sind denn Mängelexemplare mit gravierenden Mängeln auch vom Preis noch in dieser Kategorie?

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Also ich finde die Preise völlig okay, denn es handelt sich ja um neue Bücher die einfach nur, wenn überhaupt, kleinere Macken haben. Ich habe von vielen schon gehört das sie durch Arvelle sogar neu eingeschweiste Bücher erhalten haben.

      Die Bücher haben alle wirklich nur kleine Macken, abgesehen von dem Rabbit Hayes Buch von daher finde ich die Preise echt okay. Ich denke wenn größere Mängel vorhanden sind, ist der Preis auch niedriger oder vllt werden diese dann auch gar nicht mehr verkauft.

      Liebe Grüße
      Nicky

      Löschen
  3. Huhu! ^.^

    Das sieht wirklich nach einem erfolgreichem Einkauf aus. Ich überlege schon seit einiger Zeit bei Arvelle zu bestellen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Sollte ich unbedingt nachholen! :D


    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen