Donnerstag, 28. April 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Huhu ihr Lieben
Ja ihr seht richtig. Diese Woche mach auch ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit!


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Da musste ich erst mal durch mein Regal schauen und hab auch einige gefunden. Die Titel sind jetzt nicht die längsten aber trotzdem länger, also finde ich :D Ich habe aber auch 'nur' 8 Bücher gefunden!


'So kalt wie Eis, so klar wie Glas' von Oliver Schlick
'HDGDL - Hab Dich Ganz Doll Lieb' von Valentina F.
'Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen' von Carolyn Mackler
'Das Leben und sein hinterhältiger Plan' von Sarah Saxx


'Wer weiß was morgen mit uns ist' von Ann Brachares
'Die verrückteste Nacht meines Lebens' von Lauren Barnholdt
'Auf eine wie dich habe ich lange gewartet' Patrycja Spychalski
'Als die Zeit vom Himmel fiel' von Mella Dumont

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Top Ten Bücher :)

Kommentare

  1. Huhu,
    so Kalt wie Eis.... habe ich auch auf dem SuB und deshalb kam das bei mir auch in die engere Wahl für die Liste. Sonst kenne ich keines deiner Bücher näher.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kenne keins deiner Bücher, aber "'Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen'" ist ja mal ein wirklich interessanter Buchtitel ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,
    obwohl ich das eine oder andere Cover kenne, habe ich noch keines der Bücher gelesen.
    Ich kann mich Anja nur anschließen, das Buch mit dem Hintern klingt interessant und ist mir heute noch nicht untergekommen.
    Danke für deinen Besuch. Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    kenne keins deiner Bücher, aber die Titel klingen interessant.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    der dritte Titel hat mich gerade laut los lachen lassen. So kalt wie Eis habe ich gelesen, fand es aber leider nicht ganz so überzeugend. Den Rest kenne ich leider nicht, aber das letzte Buch hat ein wunderschönes Cover, das schau ich mir genauer an. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/ttt-top-ten-thursday-258-10-bucher-mit.html?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky,
    eine schöne Liste hast du zusammengestellt! "So kalt wie Eis..." möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bleibe ich gleich mal als Leserin hier. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicky du hast recht wir haben einen Titel gemeinsam ^^ dafür habe ich leider noch kein einziges deiner ausgewählten Bücher gelesen. Das Buch von Sarah Saxx spricht mich schon seit längerem an aber es ist noch nicht bei mir eingezogen :/

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicky,

    Von deiner Liste kenne ich heute nur ein Buch: "Wer weiß was morgen mit uns ist". Den Rest muss ich mir gleich mal näher ansehen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da sehe ich doch gleich zwei Wunschbücher. :)
    Von deiner Liste habe ich bisher nur Wer weiß, was morgen mit uns ist gelesen und leider, leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen. :(
    Hab einen schönen Sonntag. ♥

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.