Donnerstag, 7. April 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Huhu :)
Oh Gott irgendwie werden die Wochen immer kürzer. So kommt es mir momentan zumindest vor :D
Und ja da heute demnach auch schon wieder Donnerstag ist, bekommt ihr hier wieder meinen Top Ten Thursday Post, diesmal mit dem Thema:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Na das Thema diese Woche viel mir definitiv leicht und ich hätte hier eine viel längere Liste hier aufführen können, aber ich habe mich dann doch auf 10 beschränkt :D


''Als die Zeit vom Himmel fiel'' von Mella Dumont
''Wenn ich bleibe'' von Gayle Forman
''Von wegen Liebe'' von Kody Keplinger
''Der Geschmack des Sommers'' von Sarah Ockler
''Plötzlich Fee'' von Julie Kagawa


''Cinderella undercover'' von Gabriella Engelmann
''Wen der Rabe ruft'' von Maggie Stiefvater
''Barfuß im Regen'' von Hannah Siebern
''Roomies'' von Lindy Zart
''In meinem Himmel'' von Alice Sebold

Nun zeigt her eure SUB Leichen ;)

Kommentare

  1. Huhu!

    Stimmt, gemeinsam haben wir leider nichts. Aber auch ich habe Bücher deiner Liste auf meiner WuLi. Zum Beispiel Plötzlich Fee oder der Geschmack des Sommers.
    Ich hätte auch meine Liste noch ewig weiterführen können, aber auch ich konnte mich einschränken. :D

    LG
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Plötzlich Fee mochte ich sehr gern. Kannst du ruhig lesen.

    Raven Boys von Maggie Stiefvater ist die einzige Reihe, die nicht so meins ist. Ansonsten liebe ich ihre Bücher.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Liebe fand ich damals irgendwie enttäuschend, im Nachhinein mag ich es aber doch irgendwie mehr, als ich es in meiner Rezension berichtet habe :D Lohnt sich also doch eigentlich :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Von deinen Büchern kenne ich auch keines, aber ich glaube, ich habe mal den Film zu "In meinem Himmel" gesehen... Meine Liste hätte auch viel länger werden können, aber ich habe tatsächlich nur die aufgeführt, die ich u n b e d i n g t haben wollte. Den Rest wollte ich einfach nur ;)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky,

    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. ''Wen der Rabe ruft'' hätte ich mir fast mal zugelegt, es aber dann doch bleiben lassen.

    Viel Spaß beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hei

    Wir haben heute nichts gemeinsam. "In meinem Himmel" kann ich dir aber echt empfehlen, ein wirklich schönes Buch. Mit einer tollen Verfilmung!

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky,
    acht deiner Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    "Wen der Rabe ruft" habe ich irgendwann mal begonnen, zur Seite gelegt und nie ausgelesen.
    War wohl nicht die richtige Reihe für mich.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Gemeinsamkeiten haben wir nicht, aber zwei Bücher hab ich bereits gelesen und ein paar liegen noch auf meinem SuB. ;)

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/ttt-top-ten-thursday.html?m=0

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    heute haben wir keine Überschneidungen und ein paar deiner Bücher kenne ich sogar, aber gelesen habe ich davon auch keines.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    gemeinsamkeiten haben wir leider keine. Aber Plötzlich Fee schlummert bei mir auch noch irgendwo auf dem Sub rum. Die Reihe möchte ich definitiv bald mal in Angriff nehmen :D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei. Wenn ich bleibe, fand ich sehr gut.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen aber "Plötzlich Fee" möchte ich auch irgendwann man lesen. Ich habe schon so oft von der Reihe gehört und dann immer nur gutes, nicht mehr lange dann dürfen sie auch bei mir einziehen <3

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Gelesen habe ich davon bisher erst "In meinem Himmel" und den ersten Band von "Plötzlich Fee". Beides fand ich sehr gut!

    "Wen der Rabe ruft" und die Bücher von Gabriella Engelmann stehen noch auf meiner Wunschliste.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich sehe zwei Bücher, die du unbedingt entstauben solltest: Zum einen ist dies Wen der Rabe ruft und zum anderen Plötzlich Fee. Beide Bücher mochte ich richtig, richtig gerne. :)
    Wenn ich bleibe konnte mich hingegen nicht sonderlich überzeugen.
    Die anderen Bücher sagen mir leider gar nichts.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.