Sonntag, 10. April 2016

[Plauderecke] Blogvorstellung



Huhu ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen!
Ich möchte euch den Bücherblog meiner Freundin Luisa vorstellen. Wir haben uns durch das Bloggen kennengelernt und ich mag ihren Blog total! Ich lese sehr gerne ihre Rezensionen und hole mir immer mal wieder Inspiration für meine Wunschliste, denn (bis auf die Thriller) haben wir eigentlich einen ähnlichen Büchergeschmack!
Schaut doch mal bei ihr im BÜCHERPARADIESX3 vorbei, glaubt mir, es lohnt sich und sie freut sich bestimmt über Besucher, Kommentare und Follower :)


Ich habe Luisa noch 5 Fragen gestellt

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Die Idee für einen Blog hatte ich schon lange bevor ich damit angefangen habe. Ich habe Bücher schon immer geliebt und liebe es bis heute, in die Geschichten einzutauchen und mich in ihnen zu verlieren. Und dann hat sich irgendwann die Idee gefestigt, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.. Na ja und dann hab ich dich einfach mal angeschrieben :) Nachdem du mir so geholfen hast konnte ich mit dann nach und nach einen Blog und ein Instagram Profil aufbauen. Ohne Hilfe wäre das glaube ich nicht möglich gewesen.

2. Was magst du am Bloggen am meisten?
Am meisten mag ich den Kontakt zu anderen Bloggern. Man macht Challenges, hilft sich und tauscht sich aus. Es ist toll, Leute kennen zulernen, die Bücher auch so lieben wie ich und neue Freundschaften zu knüpfen. Das ist es was mir am meisten gefällt :)

3. Wer ist dein/e Lieblings Autor/in?
Puh, schwierige Frage :D 
Ich weiß nicht ob ich mich da direkt auf einen speziell festlegen kann. Sebastian Fitzek, Colleen Hoover und Nicholas Sparks gehören aber zu meinen Favoriten.

4. Welche Genres liest du am liebsten?
Am häufigsten lese ich Liebesromane, aber auch Thriller und Fantasy lese ich öfter mal.

5. Du ziehst auf eine einsame Insel und darfst 5 Bücher mitnehmen, welche nimmst du mit?
Oooh man, nur 5? Wie soll das denn gehen? :D
Als erstes würde ich 'Marley & Ich' von John Grogan einpacken. Durch dieses Buch habe ich meine Liebe zu den Büchern erst entdeckt und ich habe es schon dutzende Male verschlungen. Ich liebe es einfach! :)
Dann 'Immer wieder Samstags' von Don Both. Die Geschichte von Tristan und Mia ist einfach fantastisch!
Das dritte wäre 'Obsidian' von Jennifer L. Armentrout, einfach weil es eine tolle Geschichte ist und mir sehr gut gefällt.
Das vierte Buch, welches ich mitnehmen würde, wäre 'After Passion' von Anna Todd, um ein bisschen Drama und Spannung in meinen Inselalltag zu kriegen :D
Und zuletzt würde ich noch 'This is not a love story' von Holly Bourne mitnehmen.

Kommentar veröffentlichen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.