Donnerstag, 17. März 2016

[Top Ten Thursday] Meine 10 letzten Neuzugänge

Huhu
Es ist wieder Donnerstag und, richtig, das heißt es ist Zeit für Top Ten Thursday!



Diesmal geht es um die letzten 10 Neuzugänge. Wieder einmal ein leichteres Thema! Hier also meine letzten 10 Neuzugänge. Also ich glaube zumindest, das es die letzten 10 sind :D


'This Time Forever' von Kim Henry
'Entführt - Bis du mich liebst' von Mila Olsen
'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag
'Before Us' von Anna Todd
'Und er steht doch auf dich' von Rachel Harris


'Jonah' von Laura Newman
'Küss mich unterm Nordlicht' von Joana Wolfe
'Bis du wieder atmen kannst' von Jessica Winter
'Rainbowland 2' von Johanna Wasser
'Das Leben und sein hinterhältiger Plan' von Sarah Saxx

Und was waren eure letzten Neuzugänge? 

Kommentare

  1. Huhu!

    Gelesen habe ich von deinen Büchern noch keines, aber "Jonah" und "Rainbowland" interessieren mich auch.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mit "Und er steht doch auf dich" haben wir eine Gemeinsamkeit. Die restlichen Bücher kenne ich nicht, aber "Jonah" interessiert mich auch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Da habe ich sogar schon ein paar von gelesen und before us haben wir sogar gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    du bist jetzt schon die zweite, die das Buch "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" auf der Liste hat. Ab auf die WuLi.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    deine Liste gefällt mir sehr gut :) Hab mir auch schon das eine oder andere Buch angesehen :)


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicky,

    heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeit, aber "Und er steht doch auf dich" und "Küss mich unterm Nordlicht" habe ich schon gelesen. Ersteres fand ich super und das musst du unbedingt lesen ;)

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    tolle Liste! Jonah kann ich nur empfehlen! Die anderen kenne ich leider nicht.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen =)

    uuuuh, Jonah steht auch auf meiner WuLi *neid*
    Dafür habe ich RBL und Das Leben und sein hinterhältiger Plan schon gelesen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.