Donnerstag, 10. März 2016

[Top Ten Thursday] 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Hey ihr Lieben


Es ist mal wieder Donnerstag und somit Zeit für ein neues Top Ten Thursday Thema. Diese Woche sollte das Thema eigentlich wie folgt lauten: 

10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

Da ich jedoch in meinem Regal nur einen Schicksalsbericht stehen hab ('Sie nannten mich Es'), habe ich beschlossen diese Woche als Nachholwoche zu nutzen. Ich hoffe das ist okay :)
Ich werde euch heute also die 10 Reihen zeigen, die ich noch gerne beginnen, fortsetzen oder beenden möchte!



Diese Reihe muss ich unbedingt mal beenden. Teil 1 und 2 habe ich bereits gelesen und Teil 3 wartet auf meinem Kindle darauf gelesen zu werden. Leider kommt irgendwie immer ein anderes Buch dazwischen :D
________________________________________________


Auch diese Reihe wartet schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Kindle darauf gelesen zu werden und ich werde sie auch auf jeden Fall noch lesen, aber momentan bin ich irgendwie noch nicht ich der Stimmung dafür :D
________________________________________________



Diese 2 sind erst letztens bei mir auf dem Kindle eingezogen und ich LIEBE ja die Cover und freue mich schon total auf diese Geschichte
________________________________________________



Diese 2 Bücher habe ich durch Zufall entdeckt und bin nach den Rezis von Luisa auch schon wirklich sehr gespannt
________________________________________________



Den ersten Teil habe ich schon vor Längerem verschlungen, aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen auch den 2. teil zu lesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen
________________________________________________



Hier habe ich den 1. Teil vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Dieser konnte mich noch nicht voll überzeugen, aber ich werde trotzdem irgendwann noch die weiteren Teile lesen da ich schon so viel Gutes über die Reihe gelesen habe und ich hoffe das sie mich auch noch überzeugen kann
________________________________________________



Auch hier habe ich den ersten Teil als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen, jedoch noch nicht gelesen, da ich mir hier Zeit nehmen will weil ich die Bücher dann gerne alle hintereinander lesen möchte und dafür fehlt mir momentan die Zeit und es gibt einfach auch noch so viele andere Bücher auf meinem SUB
________________________________________________



Von dieser Reihe habe ich schon so viel gehört. Ich habe noch keines der Bücher, aber ich möchte sie auf jeden Fall noch lesen
________________________________________________



Hier besitze ich den ersten Teil schon auf dem Kindle und ich habe auch mal kurz rein gelesen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Das wird sich aber definitiv noch ändern 
________________________________________________



Hier muss ich unbedingt noch den Folgeband Schimmert die Nacht lesen. Die ersten 3 Teile habe ich verschlungen und da führt einfach kein weg an dem 4. Teil vorbei
________________________________________________

Wenn ihr eine der Reihen kennt dürft ihr mir gerne eure Meinung hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen