Donnerstag, 3. März 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher die ich als nächstes lesen möchte


Hey ihr Lieben :)

Diese Woche geht es beim Top Ten Thursday um 10 Bücher die ich als nächstes lesen will... Das war nicht schwer, da ich einen RIESEN SUB habe :D
Hier also die 10 Bücher ;)


'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag
'Das Mädchen das Hoffnung brachte' von Nicholas Vega
'Before Us' von Anna Todd


'Entführt bis du mich liebst' von Mila Olsen
'Jonah' von Laura Newman
'Das Leben und sein hinterhältiger Plan' von Sarah Saxx
'Gewitter Herzen' von Felicitas Brandt


'Rainbowland' von Johanna Wasser
'Book Elements' von Stefanie Hasse
'Silber 3' von Kerstin Gier

Was sind denn eure Bücher die ihr als nächstes lesen wollt?

Kommentare:

  1. "Jonah" habe ich schon gelesen und fand es wirklich gut. Viel Spaß beim Lesen :)

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Jonah kann ich nur empfehlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    "Silber" hab ich auch auf meiner kleinen Liste. :) Und "Mein bester letzter Sommer" sollte vllt. mal auf meine Wunschliste wandern *gg* Das ging mir bisher irgendwie durch.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    "Silber" ist noch auf dem SuB, und auch schon alle Bände. Die Rainbowland Reihe interessiert mich auch. "Mein bester letzter Sommer" ist auf der Wunschliste. "Das Mädchen das Hoffnung brachte" ist direkt auf die Wunschliste gewandet.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)

    Bis auf Silber kenne ich keins deiner Bücher, aber sie sehen alle total toll aus!
    hier gehts zu unserer Liste.

    Liebe Grüße, Naemi
    vom unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Nicky!

    Von deiner Liste ist eher nichts für mich dabei ...
    Silber hab ich allerdings auf den SuB, den ersten Band, bin aber noch am überlegen, ob ich überhaupt anfangen soll. So viele sagen, dass die Reihe sehr nachlässt. Ich hoffe, dich kann es mehr begeistern ;)
    Und Rainbowland, das Cover zieht mich ja magisch an, aber ich glaube, die Geschichte ist nicht mein Fall ...

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicky,

    außer Silber 3 kenne ich kein Buch von deiner Liste. "Das Mädchen, das Hoffnung brachte", "Jonah" und "Rainbowland" muss mich mir aber auf jeden Fall mal genauer ansehen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Ich hab heute einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen