Montag, 7. März 2016

[Plauderecke] TAG - 'Germanys Next Topbook'

Hey ihr Lieben :)
Die liebe Alexandra von Weltenwanderer hat mich zu diesem TAG getaggt und da ich es doch sehr witzig finde mach ich doch mal mit :)



**********1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt**********
Dieses Buch habe ich gesehen und wollte es sofort haben. Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen und ich wünschte ich hätte es mir vorher erst mal genauer angeguckt!

**********2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel**********
  

vs

  

**********3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit**********
Ich liebe ja die Bücher von Sarah Dessen und dieses ist definitiv eines der Besten von ihr!

**********4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SUB**********
Von diesem Buch habe ich schon so viel gutes gehört und ich freue mich schon total darauf es endlich zu lesen!

**********5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres**********
Hier habe ich mich ja direkt in das Cover verliebt und auch die Story konnte mich mehr als nur überzeugen!

**********6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum**********
Hier viel mir die Wahl wirklich nicht schwer, denn die Bücher von Kerstin Gier sind sowohl mit als auch ohne Schutzumschlag eine absolute Schönheit!

**********7. Casting: Ein Buch das ihr gerne casten (haben) möchtet**********
Dieses Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste!

**********8. Fotoshooting: Eine Geschichte die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)**********
Soweit ich weis soll dieses Buch ja verfilmt werden und ich hoffe es auch sehr denn darauf würde ich mich wirklich sehr freuen!

**********9. Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SUB an allen anderen vorbei läuft**********
Dieses Buch ist neu auf meinem SUB eingezogen, ist aber direkt auf den nächsten Lese Platz gewandert, da ich einfach soooo gespannt auf dieses Buch bin!


Natürlich werden auch ein paar getaggt:
Favolas Lesestoff
Buecherparadiesx3
Sophias Bookplanet
Steffis Bücher Bloggeria
Immer mit Buch

Kommentare:

  1. Wirklich toller TAG <3 :) Und tolle Bücher *.* Viele kannte ich noch gar nicht!

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freut mich, dass du mitgemacht hast!

    Von all den Büchern kenne ich nur Krähenmödchen, das fand ich richtig crass und gut geschrieben - leider fand ich dann die beiden Fortsetzungen nicht mehr so gut ...
    Bei Silber bin ich grad am überlegen, ob ich es überhaupt anfangen soll - ich hab gehört, die Fortsetzungen sind nicht mehr so gut wie Band 1?
    Aber das Cover sieht natürlich toll aus ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicky,

    schade da kam ich wohl zu spät aber hey dafür haben wir "Silber" gemeinsam :D
    Tolle Bücher die du dir ausgesucht hast!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen