Donnerstag, 25. Februar 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher die mit A beginnen

Hey ihr Lieben
Ich habs auch endlich geschafft und poste auch mal wieder was zu diesem Tag :) 



Im Moment ist alles ein bisschen stressig deswegen auch erst jetzt wieder was zum Top Ten Thursday!


1. 'Auf eine wie dich habe ich lange gewartet' von Patrycja Spychalski
2. 'About a Boy' von Nick Hornby
3. 'About Ruby' von Sarah Dessen
4. 'Auf und davon' von David Arnold


5. 'Als die Zeit vom Himmel fiel' von Mella Dumont
6. ' Amy& Matthew - Was ist schon normal?' von Cammie McGovern
7. 'After' von Anna Todd

Ja ihr habt richtig gesehen es sind nur 7 Bücher. Naja eigentlich ja doch 10 weil die After Reihe besteht ja aus 4 Teilen ;) Aber ja das sind momentan wenn ich richtig geguckt habe alle Bücher die ich habe die mit A anfangen :D Deswegen habe ich beschlossen noch 3 Bücher von meiner Wunschliste dazu zu nehmen!


8. 'All die verdammt perfekten Tage' von Jennifer Niven
9. 'Anna and the French Kiss' von Stephanie Perkins
10. ' As long as you love me' von Ann Aguirre

Die Bücher sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge aufgeschrieben sondern einfach nur quer Beet :) 

Kommentare

  1. Hallo Nicky,
    Nick Hornby sollte ich auch endlich mal lesen ;-))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky ;-)
    Da hatten wir doch gestern 3 Gemeinsamkeiten beim TTT.
    ' As long as you love me' ist mir gestern aber oft untergekommen. Wird wohl Zeit, dass ich mir das Buch näher anschaue. ;-)
    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Schöne Bücher, die du dir da ausgescht hast. Ich hab bisher nur "All die verdammt perfekten Tage" als Hörbuch gehört (falls es dich interessiert, ich hab eine Rezension dazu auf meinem Blog) und fand das sehr gut, von den anderen Büchern hab ich noch keins gelesen ;)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ganze fünf gemeinsame Titel haben wir diese Woche :D
    Bis auf "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" haben mir von unseren Gemeinsamkeiten auch alle sehr gut gefallen. Nur dieses eine konnte mich einfach nicht überzeugen.

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.