Donnerstag, 21. Januar 2016

[Top Ten Thursday] Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar

Steffis Bücher Bloggeria

So Ich hab jetzt auch endlich mal beschlossen bei den wöchentlichen Top Ten Thursdays von Steffi mit zu machen :) Ich bin gespannt welche Aufgaben noch auf mich warten :)

Diese Woche geht es um die beliebten Emoticons. Wir sollen nämlich Buchtitel mit Emoticons darstellen. Uff gar nicht so einfach :D Aber ich habe tatsächlich 10 Titel gefunden :)





Rubinrot

Sternengewitter

Kirschkern Küsse

Gefährliche Zettel


Stop saying Goodbye

Engel und Joe

Insel der blauen Delfine

Kirschroter Sommer

Girl on the Train

Crazy Moon

Kommentare

  1. Huhu,

    kenne nur Rubinrot. Die Reihe fand ich ganz nett, aber nicht überragend.

    Kirschroter Sommer war leider nichts für mich. Hab ich abgebrochen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hat doch gut geklappt, die Titel umzusetzen.


    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich fand die Aufgabe super, da konnte man mal so richtig kreativ werden! Du hast die Bücher doch super umgesetzt!!! :)

    Ich hab aus dem Thema ein kleines Bücherrätsel gemacht - vielleicht magst du mal vorbeischauen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.