Freitag, 15. Januar 2016

[Plauderecke] Jahresrückblick der Protagonisten

Sooo die liebe Luisa von Buecherparadiesx3 hat mich zu dieser sehr interessanten Aufgabe getaggt :)
Muss jetzt mal schauen was ich so gelesen habe 2015 :D


1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
Sehr schwere Frage, da ich im letzten Jahr von so vielen tollen Protagonisten gelesen habe. Hardin (After) ist aber definitiv einer meiner Lieblinge ♥ Ich steh einfach auf Bad Boys :D

2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
Hier geht es mir wie bei Frage eins aber auch hier habe ich mich entschieden, und zwar für Fable (Together Forever), weil ich sie einfach total sympatisch finde!

3. In welchen Charakter hast du dich dieses Jahr sofort verliebt?
Auch hier ist es eine der Personen von den Together Forever Büchern, und zwar Drew ♥ Ich habe schon beim Lesen immer wieder gedacht, dass ich auch gerne meinen eigenen Drew hätte :D

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Das ist definitiv Jason (50 Tage - Der Sommer meines Lebens) weil er total toll ist und schon im Buch so viel erlebt hat das ich sehr gerne mit ihm erlebt hätte :) 

5. Welches war dein liebstes Paar?
Hier ist mir die Antwort auch nicht gerade leicht gefallen, aber ich habe mich für Nia und Aaron (Ein Teil von uns) weil ich einfach finde das sie ein ganz besonderes Paar sind.

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Hier fiel mir die Antwort eigentlich sehr einfach. Mit Amy und Matthew (Amy & Matthew - Was ist schon normal?) konnte ich mich leider nicht so anfreunden, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir das Buch im gesamten auch nicht so gefallen hat.

7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
Hier ist mir auch sofort jemand eingefallen! Das ist definitiv der liebe Tom (Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe; Josh und Emma - Portrait einer Liebe). Die Autorin Sina Müller weis wie es mir hier geht! Tom ist einfach toll und ich hoffe sehr, dass er bald seine eigene Geschichte bekommt!

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
Hier musste ich wirklich lange nachdenken da auch hier ein paar zur Auswahl standen. Aber ich habe mich dann für die Mutter von Sophia (Learn to fly) entschieden, da sie mir total unsympathisch ist und sie in der Story auch echt fies zu ihrer Tochter war!

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig die Meinung sagen?
Definitiv Tessa (After)! Während dem Lesen hatte ich so oft das Bedürfniss ihr mal so richtig die Meinung zu sagen, da sie mir teilweise echt tierisch auf die Nerven ging :D


Ich nominiere Sophia von Sophia's Bookplanet und Favola von Favolas Lesestoff
VIEL SPAß :) 

Kommentare:

  1. Hey,

    danke für's nominieren! Auch wenn ich ganz sicher auch so mitgemacht hätte, fühle ich mich geehrt.
    Von all deinen Protagonistin kenne ich leider nir Amy & Matthew, bei denen ich dir jedoch sehr zustimmen kann. Dieses Buch hat unheimlich gut begonnen, hat aber leider sehr stark nachgelassen, sodass ich Amy schließlich gar nicht mehr leiden konnte und Matthew dadurch auch weniger.

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicky

    Oh, das ist ja mein eigener Tag, nur ist irgendwo mein Banner verloren gegangen .... Ich werte die Challengeteilnehmer aus und werde dann auch meine Antworten posten. Aber ich finde es gerade herrlich, dass der Tag zu mir zurückgekommen ist ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool :D So klein ist die Welt :D

      Löschen
  3. Cooler Tag :)
    zu Hardin und Tessa habe ich die selbe Meinung haha.
    & vielen Dank für deinen artemberaubenden Kommentar :D
    Bis morgen, xx :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicki,

    ach das ist ja ein cooler Tag!
    Und jaaa, Bad Boys haben einfach was :D Ich kenne die After-Reihe zwar noch nicht, aber ich würde Hardin und Drew sicherlich auch sofort verfallen^^

    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://sanasbookworlds.blogspot.co.uk/2016/01/tag-liebster-award-7.html

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja auch ein schöner Jahresrückblick, in Form eines Tags :D
    Zu Tessa hab ich bei der letzten Frage ürnigens die selbe Meinung ^^

    AntwortenLöschen