Dienstag, 12. Januar 2016

[Plauderecke] Blogvorstellung





Hey ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen. Der Blog gehört meiner Freundin Alina. Wir machen zusammen unsre Ausbildung und ich liebe ihren Blog. Auf ihrem Blog geht es um Fotografie, Rezepte, Reisen und das Leben! Vielleicht bekomme ich sie ja auch noch dazu auch über Bücher zu posten, denn auch sie liebt es zu lesen ;)
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, ihr werdet es nicht bereuen!

HIER gehts zum Blog 

Hier habe ich noch ein kleines Interview mit Alina :)

Wie lange gibt es deinen Blog schon?
Meinen Blog gibt es seit August 2010.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin damals durch eine Freundin zum Bloggen gekommen. 
Sie hatte schon einen Blog und ich war so fasziniert davon, dass ich mir dann auch einen erstellt habe.

Wie bist du zum Fotografieren gekommen?
Wie genau ich zum fotografieren gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau...
Ich hatte aber schon als kleines Kind gerne die Kamera meiner Eltern in der Hand und habe alles fotografiert was mir vor die Linse kam.

Was war bis jetzt dein Lieblings Reiseziel?
Mein absolutes Highlight bis jetzt war New York und meine Florida-Rundreise.
Allerdings liebe ich auch die griechischen Inseln. Vor allem Kreta hat es mir angetan.

Wo möchtest du in der Zukunft noch hin?
Ich möchte am liebsten die ganze Welt sehen.
Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.
Auf meiner Bucketlist stehen auf jeden Fall:
- Island
- Mykonos
- Westküste der USA
- Dubai
- Stockholm

1 Kommentar

  1. Hey Nicky!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich statte dir direkt einen Gegenbesuch ab und bleibe auch hier als Leserin :D Dein Blog hat meine Lieblingsfarbe :D
    Bin schon gespannt darauf, mehr von dir zu lesen :)
    Übrigens ist Dubai echt mega schön ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.