Samstag, 12. Dezember 2015

[Plauderecke] Liebster Award

Ich wurde von Julchen zum liebsten Award nominiert.
Ich wurde zwar schon mal nominiert, aber die Fragen beantworte ich trotzdem gerne :)

1. Welche Buchfigur würdest du gerne man persönlich kennen lernen und was würdest du dann mit ihr machen?
Es gibt wieder Buchfiguren die ich gerne mal treffen würde. Eine davon ist definitiv Liv Silber. Würde mich gerne mal mit ihr treffen und mir von ihr zeigen/erklären lassen wie das mit dem luziden Träumen funktioniert.

2. Welches Buch hatte für dich bisher das schönste Cover?
Auch hier gibt es einige, aber mit die schönsten Cover sind die von Kira Gembri und Kerstin Gier.

3. Deine Lieblingslesezeit?
Definitiv abends, da ich sonst eigentlich gar keine Zeit habe durch die Arbeit.

4. Wie bist du zum lesen gekommen?
Ich lese schon immer gerne, seit ich lesen kann. Ich konnte nie genug Bücher haben!

5. Was ist dein größter Wunsch im Zusammenhang mit Büchern bzw. Autoren?
Ein eigenes Lesezimmer mit ganz vielen Büchern.

6. Hast du daheim eine spezielle Leseecke nur für dich?
Mein Bett ist meine Leseecke :)

7. Sommerbuch im Winter und Winterbuch im Sommer, geht das?
Ich lese immer das was mir gefällt, egal welche Jahreszeit. 

8. Wenn du nur noch 3 Bücher in deinem Regal behalten dürftest, welche wären das?
Das kann ich unmöglich beantworten :D

9. Du darfst nur noch 3 Bücher lesen, und dann nie wieder, welche würdest du dir wünschen?
Auch das kann ich nicht beantworten :D

10. Auf was achtest du besonders bei einem Blog und welche Seite schaust du dir als erstes an (neben der Startseite^^)
Ich mag es wenn ein Blog nicht zu überladen ist und klar strukturiert ist. Ich schaue mir gerne die Seite über den Blog Inhaber an und auch gerne die Seiten auf denen alle Rezis zu sehen sind.

11. Am Strand lesen oder lieber auf der Terrasse oder im Park?
Ich lese total gerne im Sommer auf der Terrasse oder im Garten.


Kommentare

  1. Ich danke dir für das beantworten meiner Fragen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky,

    danke, dass du bei mir Leserin geworden bist, sehr gerne bleibe ich auch bei dir als Follower da. ;) (Bin gerade ganz verblüfft, dass ich deinen Blog noch gar nicht kannte, derweils bloggst du ja sogar schon seit Oktober 2014, wie ich an deinem Archiv sehen kann ..)

    Hehe^^, ein eigenes Lesezimmer dürfte wohl der Traum eines jeden Büchersuchtis sein. Aber ich träume sogar noch weiter und wünsche mir, dass ich eines Tages eine eigene kleine oder größere Bibliothek bei mir Zuhause schaffe. ;D Gibt ja nichts Schöneres, als von Unmengen an Büchern umgeben zu sein, nicht? ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.