Samstag, 4. Juli 2015

[Plauderecke] URLAUB

So meine Lieben

Es ist endlich soweit, für mich geht es am Dienstag in den Urlaub :)
Wie ich ja auf der 'Über mich' Seite geschrieben habe, war ich als Au Pair in den USA. Ich war von 2012 - 2014 Au Pair in Virginia bei einer tollen Gastfamilie und habe dort auf 3 Mädels aufgepasst und hatte einfach die Zeit meines Lebens.
Nun habe ich gedacht, bevor ich im August meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau beginne brauch ich dringend noch mal Urlaub! 
Also geht es für mich am Dienstag um 17 Uhr ab in die USA zu meiner tollen Gastfamilie. Dort werde ich dann 3 Wochen verbringen. 
Warum ich euch das jetzt sage?
Ich sage es euch, da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde und somit wird es die nächsten 3 Wochen hier leider keinen neuen Posts/Rezensionen von mir geben! Ich werde natürlich auch in meinem Urlaub lesen, da auch meine Gastfamilie leseverrückt ist, aber die Rezensionen wird es dann erst ende Juli geben wenn ich dann wieder in Good old Germany bin ;)
Ich werde jedoch nicht ganz verschwinden diese 3 Wochen. Ich werde auf meinem Instagram Account posten (the_infinite_bookshelf) und vielleicht gibt es auch auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/TheInfiniteBookshelf) den einen oder anderen Post. Also vielleicht sieht man sich ja dort ;)
In diesem Sinne: Genießt den Sommer und wir sehen uns dann in 3 Wochen wieder ;)


Eure Nicky

Kommentar veröffentlichen

© The infinite bookshelf. Made with love by The Dutch Lady Designs.