Freitag, 27. Februar 2015

[Plauderecke] Post von Simone Elkeles




Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin hat mich total der Schlag getroffen (im GUTEN Sinn)
Auf meinem Bett lag ein großer Umschlag. Er kam aus den USA. Erst habe ich gedacht er wäre von meiner Gastfamilie aber dann habe ich den Namen auf dem Umschlag gesehen... SIMONE ELKELES, Autorin von unter anderem 'Du oder das ganze Leben', 'Du oder der Rest der Welt', 'Du oder die große Liebe' und 'Herz verspielt'.
Ich hatte ihr vor längerem mal geschrieben und sie nach einer Bookplate gefragt. 
Im Umschlag war eine Tasche, 2 Lesezeichen, die Bookplate, ein Brief und ein Stift. Es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D Habe mich RIESIG gefreut. 




 
    

           






           


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Kann das Kompliment nur zurückgeben!!

    Liebste Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Wow, du Glückspilz!! Simone Elkeles ist eine
    meiner Lieblingsautoren! Habe bisher alle Reihen von ihr
    gelesen :)
    Liebe Grüße!
    Anna <3
    http://bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, jetzt bin ich echt neidig. Simone Elkeles ist echt super!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen